Unsere in Piešťany ortsansässige Reiseagentur beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit der Organisation von Kuraufenthalten in unserem Kurort und mit der Betreuung von unseren Kurgästen.

Auf individueller Basis gestalten wir für unsere Kurgäste den Kuraufenthalt nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Sie bestimmen selbst u. a. den Termin für ihren Kuraufenthalt, die Aufenthaltsdauer, das Kurhotel, sowie auch wann und wie sie anreisen werden.

Wir bemühen uns unsere Kurgäste während ihres Kuraufenthaltes bestmöglich zu betreuen. Wir bieten ihnen auch ein Freizeitprogramm, bei dem sie unser Land und seine Sehenswürdigkeiten kennenlernen können.

Gebürtig aus Piešťany haben wir unser Leben lang eine innige Beziehung zu unserem Heilbad, das auch der größte Arbeitgeber in unserer Stadt ist. Wir sind somit unseren Kurgästen dankbar, dass sie mit ihren Kuraufenthalten zur weiteren Entwicklung des Heilbades und zum Erhalt der Arbeitsplätze beitragen.

Die meisten von unseren Kurgästen kommen regelmäßig zu uns zur Kur, also es freut uns sehr, dass sie mit den gesundheitlichen Auswirkungen der Kuraufenthalte zufrieden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei uns begrüßen dürften!

Viliam Kičin

Reiseagentur SPA TRAVEL